Probleme mit Laborfirmware 06.69-40766

Mit der Laborfirmware 06.69-40766 für die FRITZ!Box 7490 gibt es im Moment Probleme bei einigen Funktionen von CheckMy!Box. Das Abrufen der Anrufliste schlägt mit der Fehlermeldung „Verbindung zur FRITZ!Box fehlgeschlagen“ fehl und auch einige Funktionen im „… Mehr“-Menü funktionieren nicht. Das Abrufen der Anrufbeantworter- und Fax-Nachrichten funktioniert weiterhin. Wo genau das Problem liegt ist noch unklar, wir sind noch am Analysieren. Mit der „offiziellen“ Firmware 6.60 für die FRITZ!Box 7490 funktioniert CheckMy!Box wie erwartet.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Update 24. August 2016:
Von AVM kam die Information, dass es sich um einen Fehler in der Laborfirmware 06.69-40766 handelt. Eine Korrektur kommt voraussichtlich mit der übernächsten Laborfirmware in ca. 2 – 4 Wochen.

Update 10. September 2016:
Seit der Laborfirmware 06.69-40929 ist der Fehler behoben, CheckMy!Box funktioniert wieder wie gewohnt.