View Sidebar
Problem mit FRITZ!OS 7.10

Problem mit FRITZ!OS 7.10

13. April 2019 20:48

Derzeit funktioniert CheckMy!Box nur eingeschränkt mit der neuen FRITZ!OS Version 7.10. Das Abrufen von Anrufbeantworter- und Fax-Nachrichten über FTPS funktioniert seit dem Update auf FRITZ!OS 7.10 nicht mehr. Wo genau das Problem liegt ist im Moment noch unklar, wir sind aber daran es zu analysieren. Vorübergehend würden wir ein Upgrade auf FRITZ!OS 7.10 nicht empfehlen, wenn FTPS Verbindungen von CheckMy!Box genutzt werden sollen. Wenn CheckMy!Box nur HTTPS Verbindungen zur FRITZ!Box verwendet, funktioniert es auch weiterhin mit FRITZ!OS 7.10. Das Abrufen von Anrufbeantworter-Nachrichten und Faxe muss dazu in den CheckMy!Box Einstellungen deaktiviert sein. Wir hoffen das Problem schnellstmöglich mit einem Update von CheckMy!Box beheben zu können, müssen im Moment aber leider um etwas Geduld bitten.