View Sidebar
Version 3.1.4

Version 3.1.4

19. Dezember 2014 10:42

Version 3.1.4 ist im App Store verfügbar und kommt mit folgenden Neuerungen / Bugfixes:

  • Unterstützung für nicht-standard HTTPS TCP-Port:
    Falls in der FRITZ!Box unter Internet > Freigaben > FRITZ!Box-Dienste der HTTPS TCP Port geändert wurde, wird dies jetzt auch von CheckMy!Box unterstützt.
    FritzBox_HTTPSPort
    Dazu kann der Port in den Einstellungen hinter der Adresse durch einen Doppelpunkt getrennt angeben werden.CheckMyBox_HTTPSPort
    So lange der HTTPS-Standardport 443 verwendet wird ist es nicht notwendig diesen in der Adresse mit anzugeben.
  • Probleme mit Mitteilungen im Hintergrund:
    Unter iOS 8 kam es teilweise vor, dass bei der Aktualiserung im Hintergrund keine Mitteilungen angezeigt wurden. Das Problem ist jetzt gefixt.
  • Kleiner Bugfixes:
    Ansonsten wurde weitere kleine Bugs gefixt.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback entweder an support@checkmybox.de oder über das Kontaktformular.